Coaching

»Man kann einen Menschen nichts lehren.

man kann ihm nur helfen, es in sich selast zu entdecken. «

Galileo Galilei

Als Mental-Coach habe ich die Möglichkeit, Einzelpersonen, Eltern oder Paaren in belastenden Lebenssituationen mit einer ganzheitlichen Betreuung begleitend zur Seite zu stehen. Wir werden Themen besprechen wie z.B.: Nähe, Veränderung, Loslassen, Autonomie

 

Auch hier habe ich mich mit meinem Fachwissen insbesondere auf belastete Familiensituationen spezialisiert. Mein großer Erfahrungsschatz im Bereich Schwangerschaft, Geburt, Familie und Familien-Management, verbunden mit meinem angeeigneten Fachwissen als Hebamme, EEH-Therapeutin, Fachberaterin in bindungsorientierter Körperpsychotherapie und als Mental-Coach, ermöglichen mir, einfühlsame, kompetente und lösungsorientierte Coachings anzubieten.

Christine Schwan-Lang | Familienraum-Augenblicke, Stauchenstraße 7, 74078 Heilbronn | info@familienraum-augenblicke.de  ||